Mittwoch, 29. Januar 2014

Tunika Fieber

In den letzen Tagen ratterten meine Maschinen was das Zeug hält. Es entstanden Tunikas in 3 Doppelgrössen und für die grossen Girls sind die Stoffe auch schon zugeschnitten. Das Schnittmuster habe ich von Aprilkind. Die Basic Tunika ist wirklich einfach zu nähen. Ideal für mich, die zwischendurch auch mal ein "schnelles Erfolgserlebnis" braucht!
Zu finden sind sie in meinem Ansalia-Shop. Leider bin ich nicht die beste Fotografin, die Farben sind eigentlich viel leuchtender! 

So, das ist/war mein erster Post. Ob die Welt da draussen auf mich gewartet hat? Nö. Aber egal! ;-))

Geniesst den Tag! 
Eure MarcyBlue


Kommentare:

  1. Die sind soo herzig die tunikas!!! Verchaufsch die au am köffzgimärkt??
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! - falls nöd alli über Ansalia.ch gönd!

      Löschen
  2. Willkommen!
    Und wie hast du diese Blogliste rechts mit Bildern hin gekriegt???
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow Gratulation zu deinem Blog <3 Herzlicht der Sugarroom Sandra Fahlbusch

    AntwortenLöschen