Mittwoch, 19. März 2014

Neuster Lieblingsstoff: RETRO!

Woran ich denn gerade arbeite, wurde ich heute gefragt...
Für den Schaffhauser Koffermarkt, der ja bereits am 5. April ist, brauche ich dringend noch einige Loops.
Bei Rosalu's Stofflounge in Elsau, bin ich auf die RETRO Stoffe von Stenzo gestossen! Mega schön!!
Love at first sight!
Seht selbst:



Seid lieb gegrüsst
MarcyBlue

Kommentare:

  1. Sooo schon Marzella!!
    Das Grün mit der Spitze auf der Innenseite ist so erfrischend! Ui ich freue mich auf den Stoffmarkt.
    Nicht das ich keine Stoffe mehr hätte....hüstel. Aber es braucht doch mal was Neues gell?!
    Sei lieb geknuddelt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gell die Stoffe sind wunderschön! Ich hab mir die Jerseys davon gekauft und Shirts genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert! Danke für's Werbung machen :-x und weiterhin viel Freude und gutes Gelingen Deiner tollen Werke! herzlichst Livia

    AntwortenLöschen