Montag, 19. Mai 2014

1. Koffermarkt Uster, 17. Mai 2014

 
Hi! Da bin ich wieder!
Was glaubt ihr, habe ich am meisten verkauft?
 

Die Mini Täschchen? Die waren ja auch mega süss:

 
Die neuen Schminktäschchen?
 
Die neuen Necessaires?
(Jaaaa, James Bond ist noch bei mir!)
Ach, ihr ahnt es bereits, gell. Der absolute Renner waren die Haarreifen!

 
 
Und zum Schluss der Bilderflut, zeigt ich euch noch, was ich mir (wieder) gegönnt habe:
 
(Gesamthöhe ca. 20cm)
Ist der nicht knuddelig?
Wieder von Atelier Horvath.
 
Seid lieb gegrüsst
Eure MarcyBlue
 


Kommentare:

  1. Du die Haarreifen sind aber auch total schön! Tja, manchmal ist es schon erstaunlich was gekauft wird, wo man selber vielleicht an ganz etwas Anderes dachte.
    Ich freue mich für dich!!
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sah sein Köfferchen aus! Und das mit den Verkäufen ist ja sowas von unberechenbar. Ich überlege mir jedesmal, was wohl am besten laufen wird und wovon ich mehr haben sollte... aber meistens kommt es anders:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen