Samstag, 6. Januar 2018

Chalk Lettering: Meine zweites, liebstes Hobby

Da nun alle Schilder verschenkt sind und somit keine Überraschung mehr verraten werden, freue ich mich, euch meine "Familien Schilder" zu zeigen.
Alle Familien haben mir die Erlaubnis gegeben, dass ich ihr Schild zeigen darf.






Neben dem Familiennamen und den Vornamen versuche ich immer auch einen Bezug zum Familienmitglied zu zeichnen. Also ein Hobby, eine typische Eigenschaft, eine Vorliebe, etc.
Ein bisschen stolz bin ich auf die Ballerina, die gefällt mir richtig gut.
Manchmal bin ich so richtig im "flow", dann geht alles wir von selbst. Auch der Skischuh....


Blumen, Bus...





Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, in die neue Schul- und Arbeitswoche und überhaupt in den Alltag! 

Seid lieb gegrüsst
MarcyBlue


1 Kommentar:

  1. Wow, total schön sind deine Schilder geworden. Die machen sich bestimmt super an der Haustüre. Tolle und sehr persönliche Geschenke :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen