Donnerstag, 24. Januar 2019

Ich habe mich als Modell 50+ beworben!



Was?
Nein?
Echt?
Nicht wahr, oder?
Sicher?
Du machst Scherze!!
Jaaaaa, natürlich flunkere ich. Aber die Bilder die eine liebe und begabte Nachbarin von mir gemacht hat, könnten doch glatt dafür durchgehen, oder?
Ich zeige euch mein Resultat aus dem Probenähen für Denise von Follow me Design und zwar den tollen Rock "Nora Jane". (Ach ja: Werbung, da Markenerkennung!)

Der Rock ist nicht einfach schnell in zwei Stunden genäht. Dafür hat er zu viele Details und Anpassungsmöglichkeiten. Aber das ist ja gerade das tolle daran! Und mit der ausführlichen und gut bebilderten Anleitung kann sich nun jede ihren Mass Rock nähen. Gut, auch ich hatte Respekt vor meinem ersten Reissverschluss, aber hey, step-by-step und - tadaa! Geschafft und stolz wie Anton!







Ich habe eine Business Variante genäht. Der Fischgrat Stoff ist ein leichter Jacquard Stoff aus meinem Funds. Für den Saum habe ich mich für die leicht balonige Variante entschieden, eingefasst mit Schrägband.

Im Probenähen sind aber auch viele farbenfrohe Modelle entstanden. Lasst euch inspirieren! Fotos findet ihr bei Denise auf ihrer Blogger Homepage.



Und wenn ihr Pferdenarren oder Hundeliebhaber seid, solltet ihr unbedingt bei meiner Fotografin vorbeischauen:
Sabrina's Eyes Photography.

Seid lieb gegrüsst,
eure MarcyBlue

Verlinkt bei:  sewlala.de/sew-la-la-link-up-party-34  und  naehfrosch.de/du-fuer-dich-am-donnerstag-35/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen