Samstag, 8. Februar 2014

FAM - Samstag, Klappe die erste

Das habe ich gar nicht gewusst... Was es da  nicht alles für Plattformen gibt um selbstgemachte Werke anderen, Gleichgesinnten, vorzustellen. MMM Me-made-Mittwoch, RUMS Rund-ums-Weib, Seiten nur für Mädchensachen, Seiten nur für die Jungs. Unglaublich. Es reizt mich, dort mal mitzumachen, wenn da nicht diese Hürde mit dem Verlinken wäre...
Ich versuche es heute einmal und stelle auf der Für-andere-machen-Samstag Seite eine Tunika aus, die ich für die jüngste meiner süssen Nichten gemacht habe.


Jetzt muss es nur noch Frühling werden! ;-))
Seid lieb gegrüsst
MarcyBlue

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich grad deinen Blog gefunden! Toll, ich hab mich grad bei deinen Lesern eingetragen, damit ich deine News nicht verpasse:) Deine süssen Mädchenblüsli gefallen mir total gut, so richtig schön romantisch. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:) Ich freu mich auch auf dich in Schaffhausen!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Dreh' grad fast durch. Schaff' das nicht mit dem verlinken....

    AntwortenLöschen
  3. YESSSSSS! es hat funktioniert! Wie sag' ich immer zu unseren Söhnen: dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben! (Aber nicht auf Berndeutsch, im Fall!! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marzella

    Ich habe heute zum x ten Mal versucht die Seite von die Tilda Süchtigen auf meiner Homepage zu verlinken.
    Ich sage nur eines.....Kreeeeiiiiiisch !!! und das de lut ! Na ja, dafür ist vieles gegangen.
    Du bist ja völlig im Röckli Rausch!? Aber sie sind halt auch sooo süss!!
    Hast du den neuen Stoff von Hamburger Liebe gesehen? Nochmals...kreisch !
    Hehe ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen,

    bei solch einer tollen Mädchen-Tunika muss ich doch ein Kommentar hinterlassen - die ist ja wirklich zuckersüß! Zu schade, dass man mit 29 für solche Muster definitiv zu alt ist ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi
    (www.farbmäusle.de)

    AntwortenLöschen