Donnerstag, 17. April 2014

Wieder online!

Auch ein Laptop muss von Zeit zu Zeit wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Leider ist es NIE der richtige Zeitpunkt und er fehlt IMMER. Zum Glück gibt es aber iPads und iPhones zum überleben. ;-))

Am 5. April war ich wieder am Schaffhauser Koffermarkt.
Dieses mal wollte ich das Innenleben meines Koffers ein bisschen schöner gestalten und die beiden kleinen Tablare neu einkleiden. Selbst ist die Frau:

Und weil ich es letztes Jahr vergessen habe, wurde sofort nach dem fertig aufbauen ein Foto gemacht:
Leider ein bisschen unscharf. Jä nu. 
Und ja, man sieht mich kaum! So hätte ich nicht arbeiten wollen. Ich war froh, dass wir die Tische auseinander schieben durften und ich mich dann neben meinem Koffer zeigen konnte. 
Ich bin mit den Verkäufen zufrieden. Obwohl es letztes Jahr (gefühlt) mehr Besucher hatte, habe ich wieder gut verkauft. Vielleicht hatten die Leute dadurch, dass es nicht so ein Gedränge war, mehr Zeit und Lust etwas zu kaufen. Mir war es recht!
Ich selber habe auch etwas gekauft, ich konnte nicht widerstehen: 
Ist der nicht süss???

Seid lieb gegrüsst!
MarcyBlue



1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus dein Koffer.
    Ich vergesse auch immer wieder meine Marktstände zu fotografieren...
    Gell doof wenn man nichts mehr wirklich machen kann ohne PC, wir hatten vor einem Monat kein Netz, da nützte auch Tablet und Smartphone nichts mehr wenn gar keine Leitung da ist...
    Wünsche dir schöne Ostern
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen