Sonntag, 22. Juni 2014

Jersey Love - here we go!


Es ist ein wenig wie beim gestürzten Skispringer (oder heissen die jetzt offiz. Skiflieger?), nach einem Sturz muss er sofort nochmals rauf und wieder springen, sonst macht er es nie wieder...
Deshalb habe ich mich also nochmals voll ins Jersey nähen gestürzt! ;-))
Unser Jüngster zeigt euch hier mein erstes Jersey Kapuzen Shirt!
Und weil ich gerade so schön im Schuss war, habe ich gleich noch ein Covernaht-Fest veranstaltet! 




(Nein, ich möchte nicht Top Modell werden!)

Stoffe: Hamburger Liebe, Elephant Love
Schnittmuster: Ottobre 4/13


Seid lieb gegrüsst und geniesst das wunderbare Sommer Wetter!
MarcyBlue

Kommentare:

  1. Mega cooles Model hast du dir geangelt:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MarcyBlue,
    schön, dich und deinen Blog kennen zu lernen!!! Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei Made4BOYS... ich freue mich immer sehr über solch positives Feedback!!!
    Das Jersey-LA-Kapuzenshirt ist klasse geworden... covern kann ich nicht und ich bestaune es immer wieder ehrfurchtsvoll und ein bisschen neidisch bei anderen... *zwinker*... weiter so!!! Du brauchst vor Jersey echt keine Bange mehr zu haben!!! GELUNGEN!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen