Dienstag, 3. Juni 2014

Jersey... wann wirst Du meine grosse Liebe???

Ich habe mich wieder einmal an Jersey gewagt... Gewagt? Ja, gewagt. Während die Einen ein Jersey Teil nach dem anderen nähen, ist es bei mir immer ein "Kampf".
Aber nachdem ich den Blog Beitrag von Kleinformat über die verschiedenen Näh-Typen gelesen habe, wollte ich es wieder einmal versuchen. Habe mich sofort wiedererkannt!
Hier also mein neuestes Jersey Projekt:

Leider nicht das beste Bild. Versuche noch ein besseres einzustellen. Genäht für meine jüngste Nichte. Freue mich schon auf ein "Tragefoto" mit ihr.

Seid lieb gegrüsst!
MarcyBlue

1 Kommentar:

  1. Hoi du Liebe!
    Sooo ein schöner Kommentar habe ich von dir bekommen. Danke!! Aber die Puppe kriegt im Moment also keine Kleider. Die wandert zurück in die KISTE. Nähe lieber noch andere Dinge;)
    Ich dachte dass du oft mit Jersey nähst. Solltest du vielleicht. Ist mega süss geworden, dein Röckli.
    Ich schick dir liebe Grüssli.
    Manuela

    AntwortenLöschen