Mittwoch, 25. Mai 2016

Luck*ees Summer Edition

Cool, soll es sein. Richtig cool....
Es wird immer schwieriger unsere Jungs zu benähen. Leider soll es meistens schwarz, grau oder etwas mit Totenköpfen sein. Zum Glück hat auch der Jersey in Jeans Optik dem kritischen Urteil stand gehalten und auch das Resultat hat so gut gefallen, dass der junge Mann die Hose gleich anbehalten hat. Ich nehm' das als Kompliment!




Schnittmuster: NipNaps Luck*ees Haremhose / Summer Edition (Freebook, Ergänzung)
Jeans Jersey: aus meinem Fundus
Ob ich es nochmals nähe? Ich denke ja. Ich kann mir gut vorstellen, dass die grossen Brüder auch so eine coole Hose wollen... Dann nähe ich allerdings den fake Hosenschlitz kürzer! 

Und oh Wunder! Es gab noch ein Lächeln!!


Seid ganz lieb gegrüsst
Marcy Blue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen