Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine JELLA

Eigentlich ist dieses Wasserfall T-Shirt schon seit über einer Woche fertig, aber erst heute scheint die Sonne und ich kann es "ins richtige Licht" rücken!
Es ist das erste T-Shirt dieser Art, dass ich besitze...
Dabei ist es der optimale Schnitt für den Lebensabschnitt, in dem man nicht mehr in Size Zero, One and Two passt!! ;-))

Ich habe, in der Hoffnung, dass nun die wärmeren Tage kommen, die Kurzarm Variante gewählt. Im Ebook findet man aber auch den 3/4- und Langarm Schnitt.
So, der Stoff für die nächste Jella liegt schon bereit, ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Kurz- oder 3/4 ärmlig...

Schnitt: Ebook JELLA von Konfetti Pattern
Stoff: aus meinem Fundus, gekauft bei Rosalu's Stofflounge.
Verlinkt mit: RUMS (Rund ums Weib) ;-))

Seidl lieb gegrüsst
MarcyBlue

Kommentare:

  1. von der art solltest du dir noch mehr Shirts nähen :-)
    sieht super aus und steht dir hervorragend!
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea. Die zweite Jella ist soeben fertig geworden. :-))

      Löschen
  2. Das Shirt sieht super aus!
    Ich hab ja mit dem Schnitt geliebäugelt und dann aber gelassen, denn in L oder XL find ich sieht es sehr mächtig aus um die Brust. Und Frau soll ja nicht mehr betonen als schon da ist;-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen