Mittwoch, 17. September 2014

Sweet Happy Drops

Dieses mal habe ich ein "Stoffschätzchen" angeschnitten, gut gelagert! Ich wusste auch schon zu wem es passen würde...
Ich kaufe Stoffe ein wenn sie mir gefallen, nicht wenn ich sie brauche, also nicht "Projektbezogen". Unlogisch? Aber was ist denn mit den Männern die dieses und jenes Werkzeug noch "brauchen" obwohl - im Moment - gar kein Bedarf ist???
So ist es bei mir auch. Und wenn ich dann ein Schnittmuster sehe, weiss ich oft schon, welcher Stoff von meinem "Lager" ideal dafür wäre!
Seien wir ehrlich, wir Näherinnen sind grundsätzlich ungeduldig. Und wenn man dann noch auf dem Land wohnt wie wir, dann bin ich schon froh, wenn ich nur einen Griff in meine Boxen machen muss und ein perfektes Stöffchen ist zur Hand, ein farblich passender Reissverschluss auch und für das Paspelband muss ich auch nicht extra ins Auto sitzen!
Hier also des Resultat, was aus dem Stoffschätzchen entstanden ist:

Stoff: Happy Drops, Hamburger Liebe
Schnitt: Ottobre 4/14, No.11/b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen